Bewertungen

★★★★★

“Ich war das erste Mal bei Tatiana und hatte mich zum Augenbrauen zupfen eingebucht. Leider haben sich an dem Tag die Bahnen verspätet, weshalb ich 10 Minuten zu spät zum Termin erschien. Tatiana hat sich dennoch die Zeit für mich genommen und war sehr freundlich. Nach dem Termin sahen meine Augenbrauen so gut aus, wie schon lange nicht mehr. Sehr zu empfehlen!”

SP

★★★★★

“Immer wieder gerne!”

Anonym

★★★★★

“Sie ist einfach die Beste 🥰”

Katharina

★★★★★

“Sehr sehr toller Salon und Aufenthalt dort. Tatiana ist so professionell, unaufgeregt und angenehm. Gerne wieder. Sehr empfehlenswert.”

Martina

★★★★★

“Wunderschöne Wimpern 😍 Lieben Dank Tatiana”

Anonym

★★★★★

“😍❤️🙏🏼”

Sandra

★★★★★

“Tati ist unglaublich perfektionistisch in allem was Sie tut!!! Man kann sich bei ihr komplett fallen lassen und vertrauen! Während Ihrer Arbeit spürt man die pure Leidenschaft!!! Das Ergebnis ist immer phantastisch!!!”

Anakarina

★★★★★

“So Happy 😍 Danke liebe Tatiana”

Sabine

★★★★★

“Ich bin wie immer wunschlos glücklich. Das Ambiente ist entspannt, es läuft super Musik und die Gespräche sind super nett. Die Wimpernwelle ist wieder mal mit Abstand die Beste die ich hatte!”

Kristin

★★★★★

“Sehr freundlich und das Ergebnis ist super!”

Miriam